TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

Ausschreibung Roll-Ski-Berglauf in Boppard

Hallo liebe Rollski-Freunde,
ich möchte auf unseren 18. Rollski-Berglauf und Nordic-Blading-Lauf am
Samstag, den 01. September 2018 in Boppard am Mittelrhein hinweisen.
Erster Start ist um 14.00 Uhr. Siehe Ausschreibung.
Meldeschluß ist Montag, der 27. August 2018. Gute Anreise und viel
Erfolg.

Meinolf Kleiner
Sportwart Nordisch
Skiverband Rheinhessen

mehr...

Feldberg2018

Ski am Feldberg

08. Bis 13.02. Wer hat Lust. ?
Meldung unter 0170 550 1516

mehr...

RollSkiBerglauf2017

17. Rollski-Berglauf des Skiverband Rheinhessen und der TG Boppard

Am Samstag, den 2. September fand im Mühltal in Boppard der 17. Rollski-Berglauf statt. Hier wurden die Rheinland-Pfälzischen Bergmeisterschaften ausgetragen mit separatem Nordic-Blading-Wettbewerb.

Der Skiverband Rheinhessen, zusammen mit der örtlichen Mitorganisation der TG 1892 Boppard, Skiabteilung, waren die Ausrichter.
Die erste Startwelle der Schüler und Jugend über 2,5 km mit 150 Höhenmetern ging noch trocken und sicher über die Bühne.
Dann zogen dunkle Wolken auf und es gab einen kurzen, aber heftigen Schauer. Direkt danach wurde zum 5,5 km-Rennen mit 300 Höhenmetern…

mehr...

Feldberg2017
Sogar sonnige Tage erleben die TG- Jungs zu Jahresbeginn auf dem Feldberg.

mehr...

DSV Nordic aktiv

Sehr geehrte Damen und Herren,
das DSV Nordic aktiv AZ Skiverband Rheinland e.V. mit seinen Strecken in Neuwied-Heimbach-Weis feiert am 29.06.2017 sein 10 jähriges Bestehen.

Pünktlich zum Jubiläum hat der Deutsche Skiverband DSV daher auf seinem Internetportal und in Facebook eine interessante Information für Vereine und Interessenten veröffentlicht:

Homepage und auf Facebook DSV 360  https://www.facebook.com/dsv360/


Das DSV Nordic aktiv Walkingzentrum in Neuwied war der Meilenstein für die Gründung aller DSV Nordic aktiv Treffs und weiteren Zentren in Koblenz, Rengsdorf, Morbach und Zell/Mosel und seiner Trainer.…

mehr...

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard